Wie muss ich Kanji auf diesem Blatt schreiben?

1 Antwort

Du „musst“ sie auf keine bestimmte Art schreiben; wenn du willst, schreibst du sie kreuz und quer. Wegen der horizontalen Reihung der Kästchen bietet es sich allerdings an, auch horizontal zu schreiben. Ob von links nach rechts oder von rechts nach links ist gerade bei Schreibübungen ganz egal. Es geht ja nur darum, dass du das einzelne Kanji in den Kästchen richtig schreiben lernst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Japanisch in der VHS, an der Oberschule, an der Uni,...