Wie muss ich das Röhrchen befestigen?
Ich habe gestern Abend den Abfluss unter der Spüle in der Küche auseinandergebaut, weil es komplett zu saß.
Beim wieder zusammenbauen hat es auch recht gut funktioniert alles richtig ineinander zu drehen. Zuletzt stand ich jedoch da und hatte noch ein kleines Plastik-Röhrchen über und ich weiß absolut nicht mehr wie ich dieses anbringen muss.
Zudem ist der direkte Zugang zum Abfluss auch noch frei, ich habe nur keine Ahnung wie das dort rein muss, zumal es da nichts zum reindrehen gibt. Weiß nicht ob das gut verständlich ist.
Ich hoffe jemand hat da mehr Ahnung von als ich....wenn der Wasserhahn läuft kommt auch nur aus dem direkten Anschluss das Wasser raus, selbst wenn das Röhrchen drin ist.
Das Röhrchen da oben links meine ich...ich bin mir sehr sicher, dass es dort dran war, aber trotzdem läuft dort das Wasser seitlich raus...und im unteren Bild sieht man ja diese zwei Teile in weiß und rot...die waren ursprünglich an dem weißen Anschluss oben links dran
2 Antworten
Zudem ist der direkte Zugang zum Abfluss auch noch frei
damit läuft dir die Brühe in die Küche anstatt in den Abfluss
was du mit kleinem Röhrchen meinst, keine Ahnung,
da muss wohl ein Bild her
Schau mal bei deiner Nachbarin unter die Spüle, wie da die Rohre zusammengebaut sind.
Beim nächsten Mal unbedingt alle Rohrteile mit Edding 3000 durchnummerieren, das erleichtert den Zusammenbau erheblich.