Wie muss ich das Röhrchen befestigen?

Das Röhrchen da oben links meine ich...ich bin mir sehr sicher, dass es dort dran war, aber trotzdem läuft dort das Wasser seitlich raus...und im unteren Bild sieht man ja diese zwei Teile in weiß und rot...die waren ursprünglich an dem weißen Anschluss oben links dran

NikkiPP  18.04.2022, 20:17

Bild wäre hilfreich.

Annika197
Beitragsersteller

Hab das noch nicht raus wie man Bilder einfügt, hätte das sonst längst gemacht

2 Antworten

Zudem ist der direkte Zugang zum Abfluss auch noch frei

damit läuft dir die Brühe in die Küche anstatt in den Abfluss

was du mit kleinem Röhrchen meinst, keine Ahnung,

da muss wohl ein Bild her

Schau mal bei deiner Nachbarin unter die Spüle, wie da die Rohre zusammengebaut sind.

Beim nächsten Mal unbedingt alle Rohrteile mit Edding 3000 durchnummerieren, das erleichtert den Zusammenbau erheblich.