wie muss ich bei openOffice am Mac das Dokument speichern das ich es bei Microsoft öffnen kann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Speichere es als "Document", also mit der Endung ".doc", wenn Du eine ältere Version von MS Office nutzt, wenn Du Office 2007 oder neuer hast, kannst Du auch als ".docx" speichern.

Wenn Du auf dem Windows Rechner auch Open Office oder Libre Office verwendest, speicherst Du einfach im Format ".odt".

Wähle zum Speichern "speichern unter" aus, dann kannst Du auch immer auswählen, wo Du es speichern willst.