Wie muss das ausgefüllt werden?

2 Antworten

Den Teil ganz unten kannst du als Mutter zwar auch ausfüllen, auch wenn du für keinen Flugabschnitt Begleitperson sein solltest. Die Begleitpersonen füllst du oben ein. Das Dokument geht davon aus, dass die erziehungsberechtigte Person, dass Kind auch auf den Flughafen bringt und somit mindestens auf einem Weg die Begleitperson ist, es wird aber mit Absicht auf den Begriff erziehungsberechtigte Person verzichtet, weil so das Dokument von jeder Begleitperson ausgefüllt werden könnte.

Das müssen die Erziehungsberechtigten ausfüllen und dabei die Personen benennen, die das Kind zum Flughafen bringen und abholen.