Wie Icon bei mit bestimmtem Player benutzten MP4 ändern?

1 Antwort

wenn du mit Rechtsklick auf Eigenschaften gehst, dann sollten da auch irgendwo Einstellungen für das Icon sein und du kannst es selbst auswählen..

Habe keinen pc mehr sonst könnt ich es dir ganz genau sagen..

versuch es mal hiermit:

https://praxistipps.chip.de/icons-in-windows-10-aendern-so-gehts_93527

in dem Menü zeigt es dir soweit ich weiß auch den Speicherort der icons an, du könntest dort das Standard Icon mit einem anderen deiner Wahl tauschen, der Dateiname muss aber der gleiche sein (nur falls es nicht alle icons für alle dateien ändert)