Wie motiviert ihr euch wenn ihr einer Arbeit nachgeht, die ihr nicht mögt?

TomBeerens  20.03.2024, 20:10

Meinst du jetzt Arbeit im Sinne von deiner Arbeitsstelle oder eine Arbeit, die jetzt Hausarbeit oder so betrifft?

nonepossibile
Beitragsersteller

Arbeitsstelle

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt doch ganz darauf an wie lange man die stupide Tätigkeit am Tag machen muß. Sind es vielleicht nur 20 bis 30 Minuten, die gehen auch schnell um. Sind es dagagen ein paar Stunden, dann würde ich versuchen den Arbeitsplatz zu wechseln. Man muß ja nicht gleich das Unternehmen wechseln, sondern vielleicht nur die Abteilung oder so. Habe ich auch gemacht und war dann mit der neuen Aufgabe sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung