Wie motiviere ich mich für Sport?

1 Antwort

Mache mit Freunden zusammen Sport oder trete einem Verein oder einer Laufgruppe bei.

Dann hat man einen festen Termin zu dem man hin muss und kann sich nicht einfach drücken.

Vielleicht sind Workouts auch nicht deine Sportart.Versuch möglichst viele Sportarten auszuprobieren und eine zu finden,die dir Spaß macht.

Wenn man Spaß hat,kommt die Motivation von alleine.

LG

wuki160452
Beitragsersteller

Vielen Dank nur leider habe ich für so Freizeit Sportarten nicht viel Zeit weil ich eine Ausbildung mache und den halben Tag immer auf Arbeit bin…Aber ich nehme mir deine Tipps zu Herzen vielen Dank