Wie Motiv von Spiegel entfernen? (Muster)
Hallo , habe einen Schrank und eine Kommode mit Spiegel. Seit längerer Zeit gefallen mir die chinesischen Zeichen auf dem Spiegel nicht mehr. Ansonsten sind Schrank und Kommode noch gut. Meine Frage wäre ob ich diese Schriftzzeichen die direkt auf den Spiegel angebracht sind entfernen kann? Damit ihr euch das vorstellen könnt habe ich ein Foto aus dem Internet raus gesucht.
Vielen Dank

2 Antworten
Mit einem Ceranfeld Kratzer würde ich es vorsichtig versuchen. Wenn es dann noch Kleber Reste auf dem Spiegel gibt, kannst du sie mit Butter einreiben. Lass es einwirken und dann kann man sie schön abwischen. Ich wünsche dir viel Erfolg.
naja .. das kommt sehr stark darauf an, wie die aufgebracht wurden. Das auf dem Bild sieht wie gefräßt oder wie Sandgestrahlt aus .. das geht natürlich nicht ab.
Sind es Aufkleber, kannste mit nem Fön versuchen, den Kleber weich zu bekommen.
Sind sie lakiert, brauchste was, was die Farbe lößt .. kann gehen, muß aber nicht.
also nehme eher an, dass dies lackfarbe ist , also ein bisschen ist es schon von alleine abgegangen lässt sich jedoch nicht weiter abscharben :(