Wie möchtet ihr später wohnen?

4 Antworten

Hi pachtea11,

ich weiß nicht so genau wie du das meinst.

Also wenn ich studiere, usw. würde ich gerne in einer WG mit 1-3 anderen Mödchen wohnen.
Evt. in Berlin.
Aber vielleicht auch wo anders.

In einer schönen gemütlichen Wohnung.

Einmal haben Meine beste Freundin und ich haben mal geplant in eine Viermann WG bzw. Frau WG zu ziehen.
Dann würden wir in deren lehrstehendem Hasu in Berlin wohnen.
Danach nach Amerika ziehen.

Wenn ich mein Studium abgeschlossen habe und eine Familie habe/Gründe, würde ich entweder gerne wieder in meinen Heimatort ziehen, oder an das Meer.

Ganz gerne in ein schönes, altes großes Haus.

Aber ich weiß das so etwas sehr t er User ist.

Das färbte ich toll.
Aber ich bin jetzt erst elf und meine Pläne werden sich sehr wahrscheinlich noch änder.

Virlr Grüße,

Luzie822

In Ruhe und Frieden in meiner Heimat. Ich brauche nicht viel, hauptsache einen sicheren Ort an dem ich schlafen kann, als auch eine kleine Küche und ein Bad.

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wohne bereits... 3,5 Zimmer, Küche, Bad, Balkon und Garten. Zur Miete und das bleibt auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, positiv wie negativ.

Ein mehr oder weniger kleines Eigenheim in einem Dorf oder einer Vorstadt.