Wie mit Nachbarn reden die sich unmöglich verhalten.....

1 Antwort

Ich würde ihn mal einladen zum Kaffee oder so, spreche ihn darauf an was dich genau stört und wie ihr das problem gemeinsam lösen könnt. Geht er nicht darauf ein kannst alles andere auch vergessen. Dann hilft nur noch ein Streitschlichter................ leider.Ich wünsche dir viel Glück und Kraft.

RuheFrieden91
Beitragsersteller

Sicherlich könnten wir Kaffee trinken, aber warum sollte ich Ihn jetzt noch auf einen Kaffee einladen. Irgendwie haben wir ja keinen Streit, weil er ist ja nicht in der Lage mal ein offenes Wort zu wechseln. Ich würde Ihm einfach gerne mal kurz und knackig mit ein paar Sätzen einen Spiegel vorhalten, damit er einmal merkt wie toll er sich da eigentlich benimmt. Ich weiss einfach nicht mit welchem D-Zug unsere Nachbarn durch die Kinderstube gedonnert sind. Evtl. sind wir auch einfach nur verwöhnt. Denn vorher hatten wir sowohl im Hause, als auch nebenan, nur nette Menschen wohnen.