Wie mit Mädchen schreiben?

1 Antwort

man kann nicht immer von sofortiger Interesse ausgehen, wenn einem geantwortet wird.

Vielleicht möchte sie nett sein, hat aber kein Interesse an etwas mehr.
Wenn doch: erinnere dich an lustige Momente in der Schulzeit mit ihr. Das verbindet euch beide und ihr habt sicherlich viel zu erzählen

franz56777
Beitragsersteller

Haha ja schon klar... als wir keinen Kontakt hatten hatte sie mir auch geschrieben und da hatten wir auch wieder einen Tag geschrieben... Sie hatte mich vor drei Wochen, als wir viel geschrieben haben auch gefragt, ob ich eigentlich eine Freundin habe... Gehe deshalb davon aus, dass sie ein gewisses Interesse hat, aber diese kurzen Antworten von ihr verunsichern mich ein wenig... Danke für den Tipp mit den lustigen Momenten