Wie mit Mädchen richtig schreiben?!

7 Antworten

also was Mädchen hören wollen>

Sei du selbst, du darfst dich auf keinen Fall verstellen wegen einem Mädchen. Denke immer dran, vertrete deine Meinung egal wenn sie nicht einverstanden ist.!

also ich bin 14 und steh auf Stecher :D also schreib immer so "du siehst so übertrieben gut aus" oder "baby" :D aber sag niemals "hdl" oder "mag dich" des voll kindisch ;D und mach nicht nach jedem Satz n "<3" des is zu aufdringlich :)

alles ,hobbys-was sie sonst so macht ,vielleicht gibt es auch gemeinsame interessen ,wo du drauf eingehen kannst ,wer weiß. was sie gemacht hat und ob sie mal was mit dir machen möchte ,wo sie herkommt und und und ,der rest ergibt sich alleine und wird ein thema . ich hoffe es hilft dir.

erzähl nicht zu viel von dir ;) tu interessiert aber mach dich nicht uninteressant indem du ihr ständig schreibst!!

schreib mit ihr härtzjön und wenn jemand sagt dass du aufhören sollst dann sag ist nur freundschaftlich und bald wenn du mit ihr zsm bist dann kannst du das der person die gesagt hat das du aufhören sollst richtig unter die nase reiben außer deinen eltern weil sonst kriegst du schelle von denen