Wie mit Lehrerin in Kontakt bleiben?

3 Antworten

Ich würde nach der E-Mail Adresse fragen. Das ist persönlich und trotzdem distanziert genug.

Freund456
Beitragsersteller

Danke! Aber wie soll ich sie fragen? Wie soll ich es formulieren und wie soll ich mich trauen? Hast du vlt einen Tipp:)

würde sagen mit ein bisschen Recherche findest du die email der Lehrerin (wie Schulmanager usw. oder allgemein Schulcloud) heraus darüber kannst du dann schrittweise einen leichten kontakt aufbauen (wie du willst) und vllt kommt dann ein normaler Kontakt zustande

Frag für die Handynummer einfach

Freund456
Beitragsersteller

Okay aber wie soll ich das anstellen.Ich würde ungerne einfach sagen "Hallo. Was ist ihre Nummer???" Weißt du vlt wie ich das formulieren soll xD Danke im Voraus