Wie mit jemanden Kontaktabruch machen ohne zu verletzen?

4 Antworten

Näja, Internet oder rl?

Es macht auch nt wirklich ein Unterschied.

Internet: du könntest weniger schreiben. Diese Person wird vl mehr schreiben, aber du könntest normal antworten, aber immer 2 Nachrichten (lange nicht kurze). & danach wird diese Person nicht wirklich bock auf dich haben & eure knt wird auseinander gehen.

Rl: kein treffen mit diese Person vereinbaren. Wenn diese Person treffen will stimmst du erst bei den zmb 3. fragen ein, dass du dich treffen willst & bei den 1. & 2. Fragen sagst du eif du hast was zutun. & dann wenn wir weniger als normal eich trifft, wird diese Person denken, dass du kb hast(was der Fall wohl ist) & wird dich net mehr kontaktieren.

ABER, wenn diese person dich drauf anspricht "bro was los?", dann kannst du sagen das nix los ist & du eif kb auf Menschen hast & dein comfort time haben willst ODER du kannst, wieder, sagen, dass nix los ist & die Person wird erstmal sich selber fragen was los mit dir ist, aber, wenn du diese "kb phase" durchziehst wird es diese Person nicht jucken & selber den knt langsam sterben lassen.

Also so hab ichs gemacht & jedesmal hat es funktioniert.

Kommt ganz darauf an wie der Kontakt zustandekam. Wenn er nur 'digital' zustandekam kannst du ihn auch 'digital' beenden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

Hallo,

Ich würde Abstand nehmen bzw Distanzieren. Nicht mehr schreiben. Nicht mehr raus. Nichts

Geht net. hab auch schon über die frage nachgedacht, aber mir fiel nach 30 minuten nix ein