Mann?

10 Antworten

Hallo,

ich würde ihn an Deiner Stelle darum bitten. Oder Du stellst ihm mal ein schönes warmes Fußbad hin und massierst dabei seinen Nacken und küsst ihn. Dann fühlt er sich nicht verletzt und kann das durch deine Berührung und Küsse genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Hey,

am besten sagst Du es leise, denn, wenn Du schreist, könnte es sein, wenn er empfindliche Ohren hat, er allein davon schon Schmerzen hat ...

Ansonsten würde ich ihn auch nicht in den Schwitzkasten nehmen und ihm auch nicht den Arm umdrehen, um mit ihm so ins Bad zu gehen, damit er sich die Füße wäscht.

Also: sag es ihm einfach und sag, dass es übel stinkt und es der Geruch ist, der Dich stört aber nicht, dass der Grund Deiner Abneigung in seiner Person liegt. Ich denke, ein erwachsener Mensch ist in der Lage, eine solche konstruktive Rückmeldung auch ohne Nervenzusammenbruch gut verpacken zu können.

Woher ich das weiß:Hobby

Mit lebevollem Verstaendnis auf ihn zugehen.

Geht gemeinsam in die Badewanne / Dusche und wascht euch - liebevoll - gegenseitig

Goennt euch nach dem Abtrocknen eine Fusspflege mit Horhaut abtragen, Lotion / Salbe ...

Wechselt zwischen dem erneuten Tragen die Schuhe.

Schaut auf die Zehenzwischenraeume ob sich Haut schaelt, die Naegel Probleme haben (Fusspilz moeglich), geht zum Arzt, besonders wenn die Zehennaegel Probleme haben ....

Wie schaut die Ernaehrung aus, Tabak, Alkoholkonsum, Stressbelastung ....

Am besten richtest Du einfach ein Fußbad für ihn her, stellst seine Füße hinein und beginnst vorsichtig, sie zu waschen! - Anschließend massierst Du sie ihm und fängst langsam an, ihn auszuziehen, ... !

So wird er garantiert etwas Positives damit verbinden und beim nächsten Mal die Schüssel ganz von alleine holen😉!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag es ihm direkt ins Gesicht. Falls er wegen so einer Kleinigkeit verletzt ist, ist er nicht sehr maskulin

deinekleinefee  21.12.2023, 10:59

Das hat nichts mit Maskulinität zu tun. Eher was mit Selbstwert und Selbstreflektion.