Wie mit Frauen reden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert oft. Dann ist es aber nicht wirklich die richtige. Ich kann aus Erfahrung sagen, wenn eine Person an dir interessiert ist, kann man kaum aufhören zu reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BeCreative18
Beitragsersteller

Danke für die netten Worte

Wenn eine Frau sich nicht mit dir unterhalten will, lass sie. Deswegen ist es ja so wichtig, zu schauen, ob ebenfalls Gegenfragen kommen beispielsweise.. sonst redest du nur gegen eine Wand und zwingst ihr quasi das Gespräch auf, führt ins Leere.