Wie mit Frauen Kontakt aufnehmen über das Internet?

5 Antworten

Also nur mal ganz so nebenbei. Wieso sollte sowas nicht funktionieren ? Habe meine Verlobte im Internet kennengelernt weil es hier auf dem Dorf schwer ist jemanden zu finden.

Also im Netz kennengelernt, fast jedes Wochenende 500km hin gefahren, nach 3 Monaten zusammengezogen, nach fast einem Jahr verlobt und bald Kinder :)

Frauen online kennen zu lernen ist wie Geld ohne Arbeit zu machen... Geh raus, triff dich mit anderen Menschen.

Da du kein alter dazu geschrieben hast, kann ich dir nichts genaues sagen wie und wo du Frauen/mädchen kennen lernen kannst.
Wenn du zwischen 14/16 bist kannst du in der schule Mädchen ansprechen, aber wenn du schon etwas älter bist (ü. 18) geh in eine Bar oder in ein café und sprech dort ein Mädchen ein, was deine Interessen erweckt :)
Lg Latino

Es gibt sowas ganz skuriles, das nennt sich "Reallife" oder so. Probier das mal!

Es gibt nur wenige Frauen die sich nicht extrem auf Äußerlichkeiten beschränken und arrogante bitches sind. Als ich mich auf Lovoo angemeldet hatte, und aus Spaß beide Geschlechter eingestellt hatte, dacht ich, ich sei das einzigste normale Mädchen. Es gibt da nicht wirklich Tipps wie man auf normale Menschen stößt. Man muss immer weiter Probieren und vielleicht auch nicht unbedingt auf solchen Partnersuchportalen schauen.

Mal ehrlich welche Frauen suchen schon im Internet einen Mann ??? Nur die die sonst keinen abbekommen weil sie hässlich sind oder andere macken haben willst du wirklich so eine haben ??? Und alles andere sind nur FakeProfile ! Wahre schöne ehrliche gute Frauen finden man nur auf der Strasse !

DoktorMythos
Beitragsersteller

Ich wollte dem Internet auch eine Chance geben,aber irgendwie redest du mir aus der Seele

KategorieC06  29.03.2016, 18:45
@DoktorMythos

Tja weils die Wahrheit ist im Lotto zu gewinnen ist einfacher als ne gscheite Frau im Internet zu finden !!!