Wie mit Ex abschließen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen einem Pullover???? Really????

Also wo ist da jetzt der Grund eine Beziehung zu beenden? Wieso hast du da einen Fehler gemacht? Das ist kein Fehler!!!!

Ich meine es war die Suche nach nem Grund um diese Beziehung zu beenden. Noch dazu hat sie sich ja scheinbar nicht mehr gemeldet was bedeutet das du ihr egal bist. Warum möchtest du hinterherrennen???? Beim nächsten mal ist es dann ne Hose? Wenn du dich nicht zum Deppen machen möchtest, such die eine Frau die dich zu schätzen weiß. Es bringt nix wenn du einer Phantasie hinterherläufst die im Endeffekt nur noch mehr Leid auslösen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bluefish404
Beitragsersteller

Das mit dem Pullover habe ich bis heute auch noch nicht wirklich verstanden, aber wenigstens weiß ich jetzt das ich nicht irgendwas falsch gemacht habe.. Danke!

Golem0477  30.07.2024, 12:17
@bluefish404

Du hast nichts falsch gemacht. Überhaupt nichts. Ihre Reaktion ist unverständlich und devinitiv kein Trennungsgrund. Aber vielleicht wars für sie die Gelegenheit

Am besten schließt du ab in dem du alles entfernst. Wenn du was schickst, ist es das Gegenteil vom Abschließen.

bluefish404
Beitragsersteller

ich habe mal gelesen das jemand alle Sachen verbrannt hat die ihn an seine Ex erinnert haben, sowas in die Richtung?