Wie mit anderen jacksen?

4 Antworten

Sei vorsichtig es gibt böse Jungs die das rumerzählen und dich dann fertig machen.

Mach es allein

Ahnungsloser140
Beitragsersteller

Ne die nicht

marielenker  14.06.2023, 23:55
@Ahnungsloser140

Möglich. Aber es kann immer vorkommen weshalb du lieber vorsichtig sein solltest :) ist ja nur ein tipp

Rede einfach mal über das Thema und dann sag es so aus Spaß und irgendwann kommt es vielleicht von alleine.
liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest nach Licht aus unter der Decke anfangen und abwarten, wie die anderen auf das Rascheln reagieren. Wenn keiner etwas sagt, könntest du räuspern und sagen:"sorry, mir ist grad so, stört euch das? "

Neugierig sind sie auf jeden Fall und in der gleichen Lage wie du! Vielleicht geht dann sogar das Licht wieder an ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2 Lösungen entweder du bekommst es irgendwie hin das sie es wollen dann mach es ich habe auch manchmal solche verlangen du könntest ja sowas sagen das es eh normal ist und so

und wenn nicht dann sei ein Mann und wixx allein oder garnicht

ich hoffe das hilft