Wie mit 19 auszuiehen?

kugel  11.07.2024, 22:17

Ausbildung?

max11887
Beitragsersteller

Wtf da verdient man ja im 1 Lehrjahr noch viel weniger

4 Antworten

Schau ob du zu jemanden ziehen kannst oder hol dir die billigste Wohnung die du finden kannst, auch wenn da Küche und Bad in einem sind, Hauptsache du bist weg, ich denke dann sollen auch 2 oder 3 Zimmer ausreichen .

SignumCore  11.07.2024, 22:25

Billigste ist im weiten Dorf, wo dort gibt kein Job, kein Arzt und Supermarket gibt

bananenkauer  11.07.2024, 22:33
@SignumCore

Dann fährt man halt mal ein paar Kilometer. Ich komme auch vom Dorf, musste auch in alle verschiedene Richtungen fahren um zum Arzt oder zum Lidl zu kommen. Nicht schlimm.

WG sollte funktionieren, aber alleine ist schwierig da viele Nebenkosten dazu kommen

Deine finanzelle Möglichkeit sieht schwer aus, selbstständig leben

hallo, entweder eine WG oder eine sozialwohnung