Wie misch ich das auf?

1 Antwort

Da steht Mischungsverhältnis 1:1 Das sagt doch schon alles aus.

Also ein Teil Oxy und ein Teil Farbcreme = von jedem jeweils 3 ml

oder jeweils 1,5 ml, wenn du insgesamt 3 ml haben willst.

Sei dir bitte bewußt, dass die Haltbarkeit reduziert wird, wenn du die Flaschen/Tuben öffnest.
Das heißt, die Mindesthaltbarkeit auf der Packung gilt nicht mehr, weil die nur auf die ungeöffneten Behälter ausgelegt ist.

srrll
Beitragsersteller

Ja aber da steht 1:1 nur wenn die oxycreme 10(9%)vol hat meine hat 30 vol(9%)

maja0403  22.10.2022, 20:35
@srrll

Das ist die mittlere Reihe von den 5 Beispielen auf dem Karton. Auch da steht 1:1.

Erst bei der letzten Stufe ändert sich das.

Die Einwirkzeiten spielen auch eine Rolle.