Kann ich Braune Haarfarbe mit Blondierer mischen?
Also ich habe meine Haare schwarz gefärbt hatte davor eher ein sehr dunkles Braun aber waren helle strähnen drinnen (hab sie vor 3 monaten gefärbt) und ich möchte doch eher hellere Haare haben ich dachte an ein schönes Braun mit hellen strähnen...Kann ich Braun mit Blonde mischen so dass es heller wird? So dass es auch auf meinen Haaren klappt`? Also kann ich das auch dem friseur so sagen braun - blonde? Weil ja immer 2 Farben miteinander gemischt werden müssen weil ich will sie wirklich nicht erst noch blondieren und meien Haare kaputt machen... :/
eine Klassenkameradin hatte sie einfach von schwarz auf braun gefärbt und sah eigentlich in Ordung aus aber halt nicht wunderschön... ^^
also wie soll ich nun vorgehen?
3 Antworten
Sowas geht immer daneben. Nachher hast du vielleicht Pinke Haare! :)
ich würde es lassen,farbe und blondierer sind doch sehr aggressiv.als gemisch können sie deine haare total kaputt machen
auf gar keinen fall blondierung und haarfarbe mischen!das sind 2 völlig unterschiedliche zusammensetzungen!blondierung aus dem handel meiden die enthält meist viel zu starkes peroxyd!lass dir beim friseur einen farbabzug oder eine blondierwäsche machen!blondierwäsche ist die schonenste art zu blondieren!wenn du nur ne nuance heller werden möchtest kann ich dir das empfehlen!