Wie mir den Flaum/Schnauzer rasieren?
Hi ich bin m16 und würde mir gerne langsam mir meine ( Gesichtsbehaarung ) rasieren.
Ich weiß das es noch egal ist und man sowas noch nicht machen soll ... Aber mittlerweile sieht es nur noch schei...e aus denn mir wächst nicht nur ein Schnauzer sondern ich bekomme an den Backen und Hals langsam Haare die aber nicht (schön) wachsen.
Kurz gesagt es sieht nicht gut aus und dich will soll mir es weg machen.
Meine Frage ist: wie rasiere ich es mir weg? Was muss ich beachten? Was brauche ich dafür ? ...
Danke für die Antworten
LG
2 Antworten
Bei Flaum reicht Duschgel und ein billigster Einwegrasierer. Em Ende der Dusche oder direkt danach etwas Duschgel, Flüssigseife oder Haarspülung auf den Bereich oberhalb der Oberlippe geben und ohne Druck von oben nach unten rasieren. Ggf. vorher mit einer Schere oder einem Trimmer die Haare kürzen.
Bekommst du in jedem Supermarkt: Nass Rasierer, Rasierschaum und After Shave (ohne Alkohol).
Am besten nach dem Duschen und immer mit dem Strich rasieren, sonst gibt's Pickel.
Viel Erfolg.
OK danke mal gucken ob ich nur teuer finde 😅
Für ein paar Härchen kannst du eine Klinge 10mal verwenden. Bei mir sind drei bis viermal.
Ahhh OK aber warum gehen die kaputt? Und soo schnell?
Kaputt nicht, aber stumpf. Dann werden die Barthaare nicht mehr sauber geschnitten und es tut weh. Merkste dann.
Hast du keinen Papa, der dir das zeigen kann?
Doch schon einen Stiefvater aber wenn er mir was neues zeigt oder erklärt redet er ewig und sagt wie man es machen MUSS oder ich verstehe ihn nicht.
Da Frage ich einen guten Freund meiner Eltern sind dicke miteinander oder hier
Okay. Habe es dir ja jetzt erklärt.
Die Rasierer heute sind eigentlich narrensicher, wenn man den immer schön von oben nach unten führt. Nicht seitlich!
Ich erinnere mich noch an meinen Vater, der mit kleinen Fetzen Zeitungspapier im Gesicht aus dem Badezimmer kam. Das nahm man früher, wenn man sich geschnitten hatte.
Haha OK danke ich versuche es über morgen mal sehen wie es klappt
Ich habe einen 15 jährigen zu Hause, dem ich es demnächst auch mal zeigen muss.
Erzähl dann, wie es gelaufen ist.
Darf ich dir eine FA schicken ? Damit ich dir direkt schreiben kann ?
Das Problem ist an der Oberlippe sind die Haare nicht mehr ganz Flaumig ? so ein Mittel Ding 😅