Hilft Lasern wirklich gegen starke gesichtsbehaarung?

2 Antworten

Bin zwar gelasert.. aber im Gesicht kenne ich mich damit nicht aus.. also reduzieren auf jeeeeden Fall, ob ALLES weggeht, weiß ich nicht.

So 80% ist aufjedenfall weg und das ist immerhin etwas. Nach 3 Behandlungen siehst du selten schon ne große Transformation, eher vielleicht nach der 5. oder 6.

Bist du M oder W? Hast du viel Testo?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert

Ayylii
Beitragsersteller

Bin weiblich

zLeax33  22.07.2024, 22:25
@Ayylii

Hast du viel Testosteron? Oder südländische Wurzeln?

Ayylii
Beitragsersteller
@zLeax33

Südländische Wurzeln

Ich rate dir dringend: Lass dich von deinem Hausarzt zu einem Endokrinologen überweisen, um deinen kompletten Hormonstatus überprüfen zu lassen, vielleicht sind die Hormone im Ungleichgewicht.