WIe merkt man ob eine Frau ein Mann nur sucht um finanziell abgesichert zu sein?

13 Antworten

Denke doch mal nach...wäre sie auf Dein Geld aus, hätte sie Dich bereits angebettelt und sich nicht einen zusätzlichen Job gesucht...

Sie ist eine fleissige Frau die Ihr Leben autonom bestreiten will und tut auch wenn sie auf einiges verzichten muss...

Zum Glück kennt sie Deine schrägen Gedanken nicht, denn das würde sie zu Recht beleidigen...

Guter Tipp dazu ist einfach testen. Wieviel ihr es IHR wert dich zu sehen.

Sage ihr geht ein Wochenende in ein Hotel ( SA auf SO ) und sie soll wenigstens die Hälfte von den Übernachtungskosten bezahlen.

Dann siehst du ja wie sie drauf reagiert. Oder geht woanders hin und frage ob sie sich zur Hälfte beteiligt.

Wenn du es ihr WIRKLICH WERT bist, dann sollte sie es machen. Wenn sie zickt oder das "unnötig" und "überteuert" findet, dann sollten die Alarmglocken leuten

Thatsme1977
Beitragsersteller

Wirklich gute Idee :)

..."man muss halt nehmen was kommt", zugegeben, dieser - kicher - Chemiefacharbeiter in einem namhaften Unternehmen, den er dauernd heraushängen lässt, ist nun wirklich nicht gerade ein Hauptgewinn. Bisher war er ja ganz umgänglich und der Sex war auch ok, vor allem da es jetzt wieder früher dunkel wird. Aber was glaubt der Typ eigentlich, wie ich als Alleinerziehende über die Runden komme. Jetzt zickt er auch noch über den Job in der Kneipe, der zumindest ein paar Scheine einbringt.

Thatsme1977
Beitragsersteller

Klasse :D. Echt lustig ;)

Anzunehmen, dass eine Frau gleich ärmer ist als du, weil sie bescheidener lebt und deswegen gleich jemanden ausnehmen will, ist etwas schwachsinnig. Dann würde ich meinen Freund auch nur ausnutzen und mein Vater braucht auch Geld, da er nen alten Golf 4 fährt und mein Zimmer ein Wohnwagen ist!

Herausfinden ob das wirklich so ist geht einfach, indem auch du bescheiden bist. Keine teuren Geschenke vom Juwelier, sondern Dinge, die von Herzen kommen.
Einfach kein auf Reicher Kerl tun, der sich eh alles leisten kann. Dann kann es nämlich passieren, dass sich die Frau unabsichtlich in dein Geld verliebt, obwohl sie die Absicht nicht hatte

Thatsme1977
Beitragsersteller

Ich lebe ja bescheiden mit ihr. Und Geschenke waren bisher immer Kleinigkeiten. Aber ich sag mal so, die Frau kann es sich ja denken was ich verdiene ( Freunde wissen sicherlich was in der Chemiesparte verdient wird ) und kann sich deshalb darauf einstellen und warten bis es was festes und dauerhaftes wird

Nikita1839  22.08.2016, 11:52

Mein Freund verdient auch nicht wenig. während ich mit Kindergeld rumkraksel und demnächst vlt. 200€ kriege. Und ich liebe ihn trotzdem vom Herzen! Seim Geburtstag nächste Woche kostet mich auch insg. 300€, also sind manche Frauen ihrem Freund gegenüber auch nicht sparsam. Warte einfach ab, wie sich das entwickelt.

Kannst du so feststellen:
Du gibst ihr liebe als geschenk und nichts materielles;
Wenn ihr ins kino oder essen geht zahlst einmal du, einmal sie;
Oder Du lädst sie zu nem filmeabend und essen ZUHAUSE ein, nicht woanders. Also für nichts geld ausgeben sondern dich als geschenk schenken und dann siehst du wie sie reagiert
- dankbar oder
- schatz wir könnten doch das und das und das und das machen