Wie merkt man ob ein Mädchen dich liebt oder nur mag?

4 Antworten

Wenn sie dich liebt, dann ist das für längere Zeit (also längere Zeit ankucken und die anderen Zeichen.)

Wenn sie die (nur) mag geht das oft (nicht immer) schneller weg.

Durch gute Beobachtungsgabe.

Ich habs bei meiner Frau gesehen.

Ich hab nie gearbeitet und 50kg zugenommen und sie ist noch bei mir.

Sie hat abgenommen und wird regelmäßig von jüngeren Männern angemacht, wiel sie jünger aussieht.

Aber ich bin halt ihr Ritter in schimmernder Rüstung und keiner kommt gegen mich an.

Weil sie mich wirklich liebt.

Schwierig, aber eins, der Fragen, die ich dieses Jahr gelesen habe. Damals war es so gewesen, ich habe ein Mädchen eine Klasse unter mir kennengelernt. Haben uns in der Schule unterhalten gehabt und irgendwann 2 Monate später, haben wir Nummern getauscht. Wir haben mehr und mehr uns Nachmittags getroffen gehabt. Wir haben Dinge getan, die nur Freundschaftlich waren. Fangen gespielt, gegenseitig gekloppt gehabt und scheisse gebaut. Viele Dinge gequatscht gehabt, ohne zu flirten. In der Zeit als wir uns immer trafen, hatten wir uns zum Angang und Ende umarmt. Das ging drei Monate lang. So als wir uns wieder trafen. Saßen wir am Wasser. Da kommt sie aufeinmal in meinen Armen. Mann war ich überracht, dass gätte ich nie gedacht gehabt. Tja und wie es weiter ging, kann man sich ja vorstellen. Mit Küssen usw.

So was heußt es für dich, wenn die Person zulässt, dich mit ihr max. 3 Mal der Woche zutreffen, du sie allein natürlich und nur erstmal Freunde blribt, dann entsteht mehr. Dann hast du genug vertrauen aufgebaut. Zwischen durch kannst du ihr kleine Geschenke machen. Alsi Schokoladenschachtel, was sie so gerne ist

Wenn sie das nicht will garnicht.