Wie merkt man ob ein (EXTREM) schüchternes Mädchen einen mag?

1 Antwort

Da gibt es eine seht bekannte Lösungsmöglichkeit! Abwarten! Nutz eine sehr markante Situation wie z.B eine Gruppenarbeit oder tausch dich eventuell über die Hausaufgaben aus (abschreiben), da muss sie mit dir reden. Oder schreib sie über WhatsApp oder andere Social Media an, um langsam eine Bindung zu ihr aufzubauen. Eventuell durch bevorstehende Klassenarbeit, könntest du ihr die Thematik näher bringen. Sei aber natürlich nicht zu aufdringlich. Vielleicht merkst du auch die flüchtigen Blicke dieser Person, dies weißt meist auf eine Interesse des Gegenüberstellung hin