Wie merkt man das man keinen Komtakt will,wenn man z.b nicht mit der Person sprechen will?

2 Antworten

Wenn Du keinen Kontakt haben möchtest, sprichst Du mit dieser Person doch auch nicht.Logisch, oder......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Hä?? Man weiß doch ob man keinen kontakt will, wenn du nicht mit der person sprechen willst dann heißt das normalerweise das du auf kurz oder Dauer keinen kontakt willst, was ist denn das für eine frage...

Celina419
Beitragsersteller

Eine normale

verreisterNutzer  05.12.2023, 11:44
@Celina419

Das ist genauso wie: woher weiß ich das ich Hunger habe?...das weiß man halt einfach tf..