Wie merkt man dann ein bracket locker ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

glaub mri wenn ein bracket lose sit dann kannst du das mit der zunge verschieben und dran rumspielen, kann einfach sein das dein zahnfleisch grad gereizt ist oder irgendw was noch zwischen deinen zähnen hängt und am zahnfeisch reibt, allersings könnte es sein, dass das bracket ein bisschen lose ist, frag einfach mal bei deinem zahnarzt nach falls du es nicht im spiegel selber sehen kannst, ist aucf jeden fall sicherer

Ich weiß es nicht , aber trtz. würd ich sicherhaltsalber deinen Kieferorthopäden oder/und einen Zahnarzt aufsuchen ;D