Wie merkt man beim telefonieren das das Mädchen verliebt ist?

3 Antworten

Für gewöhnlich daran, dass sie es sagt. Ist allerdings keine sichere Methode, damit der Junge es auch mitbekommt. Ich zum Beispiel würde das nicht merken.

Man merkt es auch bei einigen an der Stimmlage bzw. wie sie in welchem Ton sie mit dir spricht. Da manche Frauen, wenn sie verliebt sind unbewusst mit einer angenehmen und sanften Stimme sprechen als sonst. Ist aber natürlich, nicht auf alle Frauen zu generalisieren.

dass sie dich zurück ruft, wenn die Verbindung abgebrochen ist <3