Wie merkt ihr euch, wer wer ist(BTS)?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rap Monster

  • Gut in English
  • Etwas dunklere Haut als die anderen
  • Tiefe und energische Singstimme
  • Rappt vorzugsweise
  • Hat eine Solo Kariere nebenbei
  • Ist der größte von allen

Jungkook

  • Ist der Jüngste
  • Hat die schönsten Augen von allen
  • Ist vom Körperbau her der schmalste
  • Hat eine eher klare Singstimme
  • Kann 100 mal besser auf Englisch singen, als er es sprechen kann

V

  • Hat die tiefste Stimme von allen
  • Hat ein außergewöhnliches Lächeln, das an  den Zähnezeigenden Smiley erinnert
  • Ist der verrückteste von allen
  • Hat schon mal in einer Koreanischen Serie mitgespielt

Jin

  • Liebt Essen
  • Hat die wenigstens Lines von allen
  • Hat ein schönes Lächeln
  • Hat ein außergewöhnliches Lachen
  • Er erinnert mich stark an Minhyun (NU'EST/ Wanna One)

Jimin

  • Hat die hellste Singstimme
  • Hatte am Anfang eher runde Wangen
  • Guckt öfters mal sehr desinteressiert/gelangweilt

J-HOPE

  • Sieht beim lächeln/lachen mit offenen Mund aus wie ein Spitzmaulnashorn (wegen der etwas beim lachen Spitz zulaufend aussehenden Oberlippe)
  • Hat sehr ausgeprägt hervorstehende Wangen
  • Sieht von allen am dümmsten aus, wenn er sich ärgert oder lacht

Suga

  • Hat vom Aussehen her so den perfekten Hip-Hop Look, ist aber dennoch oft süß dabei
  • Hat meistens eine Frisur, die an einen Mix aus Topfschnitt, Kokosnusskopf und es wirkt manchmal wie eine Perücke
  • Er rappt meistens in der Gruppe
  • Neben Rap Monster kann  man seine Stimme am zweitbesten unterscheiden (Außer wen J-Hope mal wieder seine Stimme in nem Lied verstellt hat...)

Also von Anfang an konnte ich Rap Monster, Jimin und Suga unterscheiden. Deren Namen hab ich mir deswegen auch als erstes gemerkt. Dann hab ich mir viele Bilder angeschaut, wo die Namen der Member beistehen, somit wusste ich auf diesen Bildern schonmal wer wer ist, und hab mir gleichzeitig die Namen eingeprägt. Dann hab ich mir noch viele Videos angeschaut, und an verschieden Fotos geübt sie zu unterscheiden, was das ganze dann gefestigt hat ^^

Mir hilft es viele Videos zu schauen in denen die Namen dabei stehen [wer was sagt z.B.], also einfach viele varietyshows und sowas mit Untertiteln schauen ^^ Und es gibt meistens einen oder mehrere Member die so "anders" aussehen das man sie von anfang an gut erkennt [rapmonster z.B.]. Im endeffekt also einfach viele Videos schauen. Und sonst, wenn du die namen an sich lernen willst, kannst du immer wieder versuchen sie aus dem gedächtnis aufzuschreiben, das hilft bei mir ziemlich gut.

[so wie im echten Leben, ich merk mir namen in gruppen nur durch wiederholung, und die bekomme ich dadurch das andere Leute die Menschen bei Namen rufen/Ich die Namen oft schreibe oder geschrieben sehe, möglichst mit den Menschen dazu]

RM (Kim Namjoon)

  • Gut im Englisch
  • kann nicht gut kochen
  • hat Grübchen
  • rappt
  • hat am meisten Solo Songs gemacht
  • Ist der Grösste
  • Ist Got der Zerstörung

Jin

  • Ist der Älteste
  • Kann gut kochen
  • Er ist World Wide Handsome
  • Er hat ein schönes lächeln
  • Er sorgt für die anderen viel

Jungkook

  • Ist der Maknea
  • Ist mega cute
  • Hat die schönste Stimme
  • Ärgert die anderen viel
  • Ist der Hauptsänger der Gruppe
  • Er hat die meisten Muskeln

V

  • Hat eine tiefe und schöne stimme
  • Ist der verrückteste
  • Hat schon bei einer Serie mit gespielt (Koreanisch)

J-Hope

  • Ist der Sunshine dieser Gruppe
  • Er lacht am lautesten
  • Er hat angstvor Schlangen
  • Er liebt Sprite
  • Ist der Haupttänzer dieser Gruppe

Jimin

  • Ist der kleinste
  • Hat den kleinsten kleinfinger
  • Ist mega Cute
  • Kann mega gut tanzen
  • Hat eine helle Stimme
  • Er hat ein Engels lächeln

Suga

  • Ist der Haupträpper dieser Gruppe
  • Er ist eher der ruhigere aber auch mega cute
  • Er ist auch bischen Crazy
  • Man nennet ihn auch Little Meow Meow
  • Ist eher der ruhige

Lg Joena

Antwort kommt zwar etwas spät aber ich konnte von Anfang an Rapmon, J-Hope und V unterscheiden, weil sie einfach die auffälligsten Merkmale haben (Besonders RM), allerdings hab ich am Anfang immer Suga und Jungkook verwechselt, und heute denke ich mir WIE KONNTE ICH NUR xD Mir hat es sehr geholfen BTS Gruppenbilder anzusehen und die Mitglieder zu benennen. Oder google einfach der Reihe nach die Namen von allen und sieh sie dir genau an. Manchmal ist es aber echt schwierig weil sie sich ja fast immer die Haare färben ect xD nach ca. einer Woche habe dann jeden mit Sicherheit benennen können. Das einzige Problem bis heute ist zu erkennen wer gerade singt xD ich erkenne immer nur Rapmon und Jungkook xD