Wie merke ich ob meine zukünftige frau eine bitch war früher?

10 Antworten

Das ist Vergangenheit und hat dich nicht zu interessieren, du warst wahrscheinlich auch kein Engel und selbst wenn spielt das für die Zukunft keine Rolle.

Gegenfrage: Wie merkt deine zukünftige Frau, ob ihr zukünftiger Ehemann (DU!) früher ein Casanova war? Gibts dafür bestimmte Merkmale??

Jeder Mensch hat eine Vergangenheit. Entweder ihr akzeptiert sie gegenseitig oder ihr laßt es. Dabei geht es nicht nur um die Vergangenheit deiner Frau, sondern gleichermaßen um eine eigene! Selbst, wenn du vor deiner Ehe mönchsgleich enthaltsam gelebt hast, ist das kein Grund, deiner zukünftigen Ehefrau Vorwürfe über ihre Vergangenheit zu machen. Jede/r hat nämlich das Recht, so zu leben, wie er/sie es möchte.

Was genau meinst du mit b*tch? Es wird doch heutzutage zu alles und jedem gesagt.

Wenn man Zickig ist, schlampig im Haushalt, schlampig mit dem Körper indem man mit vielen verschiedenen Männern Sex hatte... aus Spaß wird es auch oft gesagt oder einfach um jemanden zu beleidigen.

wekaf
Beitragsersteller

Darf ich dich heiraten

Wieso interessiert dich das?

Wichtig ist die Zukunft und was früher war, geht dich nichts an.

wekaf
Beitragsersteller

Als Beispiel : Also ist das ok wenn der mann schwulen sex hatte? Ist ja nur die Vergangenheit :)

Bonnie91  10.07.2018, 19:13
@wekaf

Klar, wieso nicht?

Wenn es mir nicht erzählt wird, einmalig war und er mir treu bleibt, kann mir das total egal sein.

wekaf
Beitragsersteller

keine jf keine heirat

Bonnie91  10.07.2018, 19:36
@wekaf

Das ist ja dann dein Problem und nicht das der Frau. 😉

Wo ist eigentlich der Sinn dahinter?

Jungfrau zu sein hat nicht mal einen Nutzen.

wekaf
Beitragsersteller

neee!
So einen findet sie nicht wird sie älter merkt sie was es heißt einen Partner zu haben der echt ist und nicht nur die frau will wegen des aussehens

Bonnie91  10.07.2018, 20:29
@wekaf

Mal daran gedacht dass man auch schon Beziehungen hatte und nicht nur Sex Geschichten??

Das ist normal!

wekaf
Beitragsersteller

Ja sas währe ok

" Bitch " ist eigentlich ein englische Wort für " Hündin ". Das Wort wurde jedoch zu einer Beleidigung für Frauen. In der Jugendsprache gehört es zu den größten Beleidigungen. Das Besondere an der Benutzung des Wortes Bitch ist, dass man daran die Dummheit der Jugend erkennen kann, die meinen, es hieße übersetzt Prostituierte, doch das ist ein Irrglaube. Vielmehr sind Bitches Mädchen oder Frauen, die vermehrt lügen oder sich für besser halten als andere und im Leben dieser die wichtigste Rolle spielen wollen. Woher ich die Antwort kenne? https://www.stupidedia.org/stupi/Bitch ;-D