Wie merke ich ob er ein 'player' ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn ich auch. Da kann ich dir nur raten vorsichtig zu sein. Du scheinst ja interessiert zu sein, aber versuch nicht zuviele Gefühle zu investieren. Mit der Zeit merkst du wahrscheinlich wie er wirklich tickt, sollte er es dann deiner Meinung nach wert sein, kannst du mehr riskieren. Das hin- und he- laecheln kanns du ja noch mitspielen aber mach dir nicht zuviele gedanken solange nicht mehr von seiner seite kommt.

normalerweise merkst du ober nur seinen spass haben will oder er dich wirklich mag. schreib mit ihm einfach mal ein bisschen (wenn er video-spiele spielt, versuch mal mit ihm zu schreiben, wenn er mit dir schreibt, obwohl er grad am zocken ist, mag er dich wirklich )

Mach dir keine Hoffnungen. Und wenn du Interesse an ihm hast, dann musst du zu dem eiskalt sein, keine Interesse zeigen, das zieht Jungs besonders "Player" an. Stell mal vor du kannst jedes Mädchen haben, bis auf das eine, welches würdest du nehmen? ;-)

Das kenn ich, da ist bei mir auch einer, und jetzt fragt man sich ob es etwas besonderes ist wie er einen anguckt oder ob mein nur eine von vielen ist.. Schlimmes Gefühl -.-

123lilly123  22.11.2014, 00:41

16, werde bald 17 :)

123lilly123  21.11.2014, 13:27

Ja.. Und jetzt weiß man nicht mehr o man steht :/ darf ich fragen wie alt du bist?

Pegasusss
Beitragsersteller

Freut mich sehr, dass du mich verstehst! Ja es ist schrecklich, zu erst denkt man sich: ja ich bedeute ihm etwas, blabla er schaut nur mich so an.. Und dann sieht man, aha ich bin nur eine von vielen anderen in seiner umgebung

Also ich als Junge hatte erst 3 Beziehungen und die auch nur kurz aber sie waren Ernst und nicht zum Spaß. Jedenfalls solltet ihr Freunde werden und du solltest versuchen ihn besser kennenzulernen;)