Wie merke ich das ich talentiert fürs skaten bin?

2 Antworten

Wenn du neue tricks überdurchschnittlich schnell lernst und es dir leichter fällt als anderen anfängern.

die frage ist eher warum wichtig sein sollte wie viel talent du hast. es ist nicht so als ob skaten allein vom talent abhängig wäre, häufiges üben ist in jedem fall notwendig und hat auch größeres gewicht als irgendein natürliches talent.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Du gehst auf einen Skaterplatz und testest es einfach aus