Wie merke ich, dass ich mich übergeben muss?

Weiß jemand noch was er & Sie gefühlt hat bevor Sie&Er gekotzt hat?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mir lief dann vorher so ganz eigenartig das Wasser im Munde zusammen.

aber nicht aus "Vorfreude" auf eine Speise, sondern einfach so aus dem Nichts heraus.😁

Hi,

Oft musst du davor würgen und du fühlst dich im allgemeinen sehr schlapp und unwohl

Wenn es nicht durch einen spontanen Reflex (z.b. starken Ekel) ausgelöst wird, merkst du es.

Starkes Unwohlsein in der Magengegend, du armes heftig, um Sauerstoff reinzupumpen etc...