Wie merke ich das ein Junge mich hübsch findet?

4 Antworten

Hübsch lasse ich mal dahin gestellt, ob er auf dich steht merkst du, wenn er zum beispiel bei seinen Kumpels steht und so um sich guckt oder wenn er dich oft anschaut und du gerade wo anders hinguckst. Er kann dir nicht in die Augen gucken.

Jungs wissen, dass sie den ersten Schritt machen müssen, deswegen werd er bestimmt mal was mit dir unternehmen wollen vielleicht auch nur zu 2. Wenn er dann sowas sagt wie"wir fahren als freunde dahin" oder sowas in der Art, dann heißt dass gar nichts. Beim Thema Liebe gibt es unzählige Lügen, deshalb kann man sich auf das gesagte meist nicht verlassen.

Wenn dir der Junge nicht nahe steht sondern du ihn nur manchmal in der Schule siehst und wissen willst ob er dich auch gut findet, dann gibt es 2 Arten von Jungs: Die selbstwussten die dich dann mehrmals ansehen mit Augenkontakt, oder die schüchternen Jungs, die seltsam reagieren wenn du sie anguckst.

TomatenToaster  13.09.2016, 20:00

Was Jungs müssen den ersten Schritt machen? Wo sind wir, in den 90ern?

chrischi599  13.09.2016, 20:08
@TomatenToaster

Ich glaub nicht dass wir dann in diesem Forum schreiben würden :p so gehört sich dass auch heute noch und ist vorallem nur zu empfehlen weil das hat eier und punktet.

TomatenToaster  13.09.2016, 20:13
@chrischi599

Hm, wenn das ein Mädchen das bei mir macht hat es aber auch Eier... erm.. Stöcke und punktet.
Ich find das ziemlich sexistisch, ist doch egal wer den ersten Schritt macht, ich habe (/hatte) eine Sozialphobie und bin unfassbar schüchtern, hatte meine bisherigen Beziehungen nur, weil die Mädchen den ersten Schritt gemacht haben.

Er schaut dich öfters heimlich an, und schaut wenn du ihn ansiehst peinlich berührt weg.

Warum ist dir das wichtig? Würdest du nicht Leiber wissen ob der deinen Charakter mag?

Adriankor  13.09.2016, 19:53

Ich finde bei mir ist der Charakter entscheidender als das aussehen.

Issei2  13.09.2016, 19:52

Mädchen waschen sich doch immer mit 5 kg Farbe da wollen die glaube ich auch Wissen ob die Hübsch sind ^^