Wie merke ich bei der Honda NSR 125 wenn der Tanke leer wird?

 - (Motorrad, Honda, Tank)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

fahr einmal mit vollem tank so lange bis der tank leer ist. danach merkst du dir die km zahl und nimmst nen kanister mit benzin mit.

Sobald Du stehen bleibst, weil der Sprit alle ist, ist der Tank leer. Ganz einfach.

Wenn Dir das zu lästig ist, behälst Du die gefahrene Kilometerzahl im Auge.

am tank kann man den benzinhahn auf reserve stellen.heist wenn der tank leer is umschalten auf reserve.bedienungsanleitung lesen!

hier hilft nur rechnen! wenn das teil so und so viele liter schluckt, kann man halt nur so und so viele kilometer fahren!

war bei meiner yamaha auch so...

wenn das ding stehen bleibt ist der tank leer

DJHili  27.04.2010, 18:51

... der war gut, das wollte ich auch schreiben! ;o)