wie merk ich ob mich jemand liebt?

4 Antworten

Hallo Lara!

Das kann ein Indiz sein aber davon gibt es viele. Aus meiner Sicht als Mann :

Die Frau die mich liebt :

  • Sucht immer meine Nähe
  • Möchte möglichst viel Zeit mit mir verbringen
  • Hört mir zu
  • Interessiert sich für meine Interessen
  • Legt immer wieder ihre Hand auf meine Oberschenkel - oder dazwischen
  • Bewundert mich auch wenn es keinen realen Grund gibt
  • Zittert wenn ich ihren Arm, ihren Rücken, den Nacken streichle.
  • Macht gemeinsame Zukunftspläne
  • Stellt ihr Leben auf gemeinsam um
  • Verführt mich immer durch Körperkontakt - oder einfach nur einen Blick

Und mehr - Dir einen schönen Abend.

Also wenn er dich Küsst ja, wenn er dich umarmt meistens auch ja, aber kommt drauf an.

LG Bisciutluna 🍪

Ich denke mal schon, zumindest mag er dich sehr;)

Naja man küsst ja nicht ohne Grund oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kläglicher Versuch einer sinnvollen Antwort (bin aromantisch