Wie melde ich mich ohne funktionierende Nummer bei whatsapp an?

2 Antworten

So wird es nicht funktionieren. Du kannst das Handy aber mit dem Google-Konto des kaputten verbinden, damit du dort die Daten aus der Cloud zurück erhältst. Das könnte mit Glück funktionieren.

Dazu brauchst du Benutzername und Passwort.

Soweit ich weiß dauert es immer ein bisschen bis die Nachricht ankommt.

LG

Ka123384
Beitragsersteller

das weiß ich auch, wie gesagt konnte ich noch nie Anrufe oder Nachrichten empfangen weshalb auch das warten nicht helfen würde, trotzdem danke :)