Wie melde ich mich bei go model ab?
Hallo, ich brauche hilfe ich habe mich gerade eben bei einer Model Agentur angemeldet, ich bereue es, es war unüberlegt. Meine Frage ist jetzt wie melde ich nicht dort ab ich habe wirklich alles angegeben meine Nummer, mein Wohnort etc. bitte helft mir daraus zu kommen aus dieser Modelargentur. Wie mache ich es am besten?
2 Antworten
bei einer Model Agentur angemeldet
bei einer richtigen und seriösen Model Agentur kann man sich nicht "anmelden", sondern nur bewerben und lediglich ein kleiner Teil der Bewerber wird auch in die Agentur aufgenommen.
Wenn man sich einfach "anmelden" kann sollte eigentlich schon klar sein, dass da was nicht in Ordnung sein kann...
Meine Frage ist jetzt wie melde ich nicht dort ab
wenn du dich online "angemeldet" hast, dann musst du dich auch online wieder "abmelden" können. Das ist gesetzlich so geregelt.
Das müsste also auch entsprechend irgendwo in einem Account Bereich oder sowas entsprechend zu finden sein.
Ansonsten hast du auch das Recht erstens 14 Tage lang eine online getätigte Anmeldung ohne Verpflichtung wieder zu kündigen und zweitens der Verarbeitung deiner persönlichen Daten zu widersprechen (Datenschutz) und die Löschung deiner Daten zu verlangen. Beides kannst du schriftlich, per Post oder Mail einfordern.
Schreibe ihnen eine E-Mail an de.support@go-models.com, dass sie Dein Konto und Deine Daten löschen sollen. Am besten fügst Du noch hinzu, dass Du um eine schriftliche Bestätigung Deiner Kontolöschung bittest.