Wie meinen Mädchen es, wenn sie einen Jungen süß nennen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein wirklich schönes Kompliment an einen Jungen, es kann auch nur Freundschaftlich gemeint sein. Aber eigt sagen wir Mädels "süß", wenn etwas an einem Jungen gut aussieht und es uns gefällt. Außerdem, wenn sich ein Junge wie ein Gentlemen benimmt, etwas richtig liebvolles oder nettes sagt... Ein Ausdruck für alles, was gerade das Herz eines Mädchens bewegt hat! ;)

Süß bist du, wenn du dich wie ein Gentleman benimmst, hübsch aussiehst, was liebes sagst, dich um jemanden kümmerst, oder wenn du tollpatschig bist. Es hat viele Seiten und ist immer nett gemeint. Süß ist ein großes Kompliment. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 16. und sage zu meinem freund auch immer das er süß ist. und er mag das gar nicht. aber für mich z.B. bedeutet süß einfach nur gut aussehen oder wenn er was nettes für mich macht da ist auch süß. hoffe ich konnte dir helfen.

Hallo

"Süß" heißt für uns Mädchen dass du dich süß benimmst, romantisch bist, hilfsbereit usw. So wie Wir es eben meinen z.B. Wenn du ihr deine Jacke Gibs oder ihr Komplimente machst, zu ihr stehst.

Lg

also es ist so....süß heißt bei Mädels das sie dich hübsch und cool und atraktiv finden

LG jiji