Wie meine Polo cap sauber machen vonvorne ?

Die Cap - (Reinigung, Cap)

4 Antworten

waschmaschine.

ansonsten würde ich mit den fingern eine kleine mischung spülmittel/waschmittel mit lauwarmen wasser einmassieren.

Geheim07
Beitragsersteller

danke

Also die Waschmaschine wird sie warscheinlich kaputt machen weil man caps generell nicht in die Waschmaschine packt

Ich würde es erstmal mit nem feuchten Lappen versuchen ansonsten vorsichtig mit der Hand waschen

Versuchs mal mit farblosen Fensterputzmittel , auf einen Lappen geben und vorsichtig reiben ,aber aufpassen das die Pappe im Schild nicht nass wird sonst färbt sie durch.

Ich würde sie einfach in die Waschmaschine werfen, oder sie unter warmes Wasser halten und versuchen es weg zu kriegen.

Geheim07
Beitragsersteller

ja hinten ist halt echtes Leder. Geht das in der Waschmaschine ?