Wie meine Eltern dazu überreden ins Ausland zu fahren?

2 Antworten

Suche Dir ein Urlaubsziel und viele gute Argumente, warum Du da unbedingt hin willst. Einfach nur "Ausland" ist zu unspezifisch und nicht überzeugend. Wenn Du einen Urlaub am Meer willst, ist bei knappem Budget vielleicht Kroatien eine gute Wahl.

Suche dir ein nicht zu teuren nicht zu weit entferntes Ziel aus und dann schlage das gezielt deinen Eltern vor.

Wenn sie nein sagen bleibt nur warten, bis du genug eigenes Geld verdienst und dir das selbst bezahlst.