Wie Meerjungfrauenflosse im Flugzeug transportieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dein Gewand und so im koffer mit der Flosse hast sollte das eigentlich kein problem sein. Solange sie im koffer nicht rumfliegen kann denk ich nicht dass sie großartig beschädigt werden kann

Zieh das Teil an! Bestimmt finden sich Leute die den Spaß mit machen und dich gern rein tragen! ;-)

Lass sie lieber zuhause, es wäre sehr schade, wenn sie kaputt geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Meerjungfrauen.

Wo wollt ihr denn hin in Spanien? Auch ganz im Süden ist es eigentlich noch gar nicht warm genug um im Meer zu schwimmen. Abgesehen davon, zu deiner Frage: ich würde die Flosse so gut wie möglich einkeilen zwischen verschiedenen Klamotten damit sie auch gut gepolstert ist im Koffer.

Mermaidnicki
Beitragsersteller

Denkst du, dass unten Klamotten und oben Handtücher und Schuhe reichen?

NoLies  11.04.2022, 19:08
@Mermaidnicki

Mich würde echt interessieren wo ihr hinfahrt, wie gesagt eigentlich ist es da überall noch nicht warm genug zum Baden. Ist also die Frage ob du sie überhaupt mitnehmen solltest. Handtücher musst du sicherlich eigentlich nicht mitnehmen, diese stellt so gut wie jede Unterkunft zur Verfügung.