Wie manipuliert man um ein code zu erhalten?

2 Antworten

Mentalisten lesen oder erfühlen die kleinsten körperlichen Gesten.

Wenn man Leute manipuliert muss man auf verschiedene Sachen achten

  • Nicht erwischen lassen (das Opfer darf nicht merken das es manipuliert wird.)
  • Durchgehende Berechnung des Opfers
  • z.B. mit Dunkler Psychologie arbeiten
  • Verschiedene takticken anwenden z.B. von Dunkler Psychologie
  • Menschen wie ein Buch lesen

Es ist aber wichtig zu betonen das Manipulation nicht immer der richtige Weg ist. Es ist auch um so schwerer jemanden zu manipulieren wenn man diese Person nicht persönlich kennt. Und wenn man ein Unerfahrener Manipulator noch mehr.

Du kannst mir glauben ich bin selbst ein sehr guter Manipulator

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung