Wie manifestiert man gute Noten und klappt das?

6 Antworten

Ich war in einer Inklusions Klasse, dann ging ich Letztes Jahr aufs Berufskolleg und habe zum ersten Mal Noten bekommen.

Fun Fact: Ich hatte das beste Zeugnis vom Halbjahr und Abschlusszeugnis

Ja ich merkte Schriftlich und Mündlich solltest du gut sein aber was du am (ich sage mal) "Schwächsten" hast wo du nicht so gut bist wird mehr ausgelastet, man nimmt mehr Rücksicht drauf.

Anwesenheit und vor allem einen Guten Eindruck, ist ebenfalls wichtig, glaub mir das ist sehr wichtig, ich habe viele gesehen die bei den Lehrern nicht so gut ankamen und hingegen waren die Lehrer so Asozial zu den Schülern wiederum von den Noten war da auch nur Finster..

Natürlich geht das, das Ritual läuft gefolgt ab:
Du nimmst das Material, das in der kommenden Arbeit/Klausur nötig ist, ließt es dir mehrmals durch, und versuchst es dann so gut es geht in deinem Kopf zu wiederholen, wenn du etwas vergessen hast, ließt du es nochmal durch und wiederholst es erneut in deinem Kopf. Solange, bis du den nötigen Stoff auswendig kannst .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt nichts wie Manifestieren. Nein, es klappt nicht.

Wende dich mit deinen Bitten direkt an Gott. Das ist einfacher, schnell und wirksam. Niemand anderer als er kann dir dabei helfen. Und es geht auch dann nicht komplett ohne Lernen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Gar nicht, daher nein, es klappt nicht. Lern was, dann bekommst du gute Noten und stellst noch fest das Manifestieren kompletter Unsinn ist.

Nein, das funktioniert nicht. Du solltest lernen.