Wie manifestiere ich das ich die Klasse bestehe?

1 Antwort

Manifestieren, also quasi mit positivem Denken das zu erreichen, was man haben will, kann sicher Dein Vorhaben unterstützen und Dich zu guten Leistungen motivieren, die dann wiederum deinen Wunsch in Erfüllung gehen lassen können.

Die so genannte selbst erfüllende Prophezeiung ist ein gutes Beispiel dafür - zu berücksichtigen sind dabei aber immer die zusätzlich nötige Eigenleistung und gegebene Tatsachen. Ein Mensch wird z.B. durch noch so tolle geistige Vorstellung niemals zum Pinguin - kann es aber durchaus schaffen, ein top Schwimmer zu werden.

Vorrangig würde ich an Deiner Stelle mit den Lehrern / dem Klassenlehrer den aktuellen Notenstand ermitteln und ggf. versuchen, ob in nächster Zeit noch das eine oder andere Referat möglich ist, um die Noten so zu verbessern, dass das Klassenziel erreicht wird.