Ich war vor einer Woche beim Zahnarzt zur Kontrolle? Eben ist mir aufgefallen dass ich einen kleinen schwarzen Strich außen am Backenzahn habe? Was soll ichtun?

Support

Hallo King16367372,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellst. Wir müssen sie sonst löschen. Gib der Community etwas Zeit, Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend hilfreiche Antworten bekommen zu haben, kannst Du weitere anfordern. Klicke dazu auf die drei kleinen grauen Punkte rechts neben Deiner Frage und wähle dort die Option "Frage nochmal stellen" klicken. Dann läuft die Frage noch einmal neu über die Startseite und Du erhältst weitere Antworten.

Viele GrüßeKlaus, Support10 von gutefrage

2 Antworten

Bist du dir denn sicher das es karies o.ä ist?
Dann solltest du nämlich wieder zum zahnarzt gehen.

Wenn du dir sicher bist das es kein karies ist dann nicht.

Wenn du aber nicht sicher bist was es ist musst du selbst entscheiden ob du jetzt wartest und mal schaust ob es welcher ist oder nicht oder du trotzdem zum zahnartzt gehst.

King16367372
Beitragsersteller

Danke ich glaube ich werde am Dienstag dann nochmal zur Kontrolle gehen weil lieber sicher als es dann sonst noch im schlimmsten Fall ein Riss ist

Ich hatte das auch mal. Manchmal ist es eine ververbung des Zähnes das sich die letzten Tage gebieltet hat oder es ist Karius aber das würdest du glaube ich merken. Wenn du bedenken hast ruf einfach nochmal an und frag erst mal nach was du tun kannst. Vielleicht werden sie dir auch sagen das du wieder vorbei kommen sollst.