Wie Mama nach rasierer fragen?

7 Antworten

Vielleicht liegen im Bad einige Einmalrasierer rum.

Ich würde einen nehmen odervdansch fragen.

Oder einfach mit einer Schere kürzen: das wird das beste sein.

Sag das dir die Haaren unangenehm Sind und das du sie gerne weg haben möchtest. Hab das damals auch gemacht :)

Hab da eine Frage von Frau zu Frau was mir unangenehm ist. Ich habe morgen Schwimmen und möchte gern die überstehenden Haare entfernen, da es sonst Gelächter geben könnte. Das ist Taktik, klingt nicht nach ganz entfernen und das wenn du es nicht machst, könnten sich welche lustig machen. :) Kannst du das verstehen Mama? Würdest du mir einen Rasierer geben? :)))

lass sie einfach stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mama ich hab morgen schwimmen und will nicht das alle meine Haare dort unten sehen und würde sie gerne ab rasieren

HelpMePls2k  16.12.2019, 17:29

Dem ist nichts hinzuzufügen.