Wie mag Mann es am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Blowjob 58%
Kombination aus allem 21%
Footjob 13%
Etwas anderes 8%
Handjob 0%

9 Antworten

Blowjob

Ich M18 finde einen ganz normalen Blowjob am besten. Ich finde es sehr geil, wenn die andere Person meinen Schwanz in den Mund nimmt und ihn verwöhnt.

Am besten finde ich es aber, wenn die Person mir gleichzeitig, während dem Blowjob, auch noch einen runterholt. Das macht mich dann so richtig geil und ich komme dabei sehr gut zum Orgasmus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen

DerRomantiker8
Beitragsersteller

Schön wenn die Frau dabei in der Pose ist. Also auf dem Bauch liegend, Beine hoch und die Füße in der Luft hat. So präsentiert sie Dir ihre herrlichen Fußsohlen - GEIL! Ich meine auch, wie wär denn mal die Kombi aus Blowjob und Footjob? Sicherlich auch mal interessant, oder?

DerRomantiker8
Beitragsersteller
@MrBoyy

Habe ich früher auch so gesehen, bis ich eine "Pose-Frau" kennenlernte. Es brachte ihr riesigen Spaß mich so "fertig zu machen". Mir auch! Ich genoß während ihrer Mundmassage den zauberhaften Anblick ihrer Fußunterseiten. Normal sind die ja rosa, lila, bräunlich oder orange. Sie hatte schneeweiße Oberfüße, drumherum in rosa-rot und dann Ihre Fußsohlen. Ihre waren komplett in HELLGELB! Als hätte sie 2 Schnittkäsescheiben unter ihren Füßen befestigt. Eine ganz besondere Optik, die mich wie besessen abspritzen ließ! Seitdem gibt es für mich nichts schöneres mehr! Aber jeder wie er es will.

Blowjob

Ich liebe es, wenn sie mich damit in "Ekstase" versetzen kann. Einen intensiven Augenkontakt oder wenn sie auf mir liegt und ich ihren Rücken und Po sehen und berühren kann, finde ich dabei sehr erregend.

Blowjob

Mein Freund m 15 mag am liebsten BJ oder einfach Sex.

W 15

Kombination aus allem

Es gibt eigentlich nichts besseres.

DerRomantiker8
Beitragsersteller

Hast Du grundsätzlich recht. Ich liebe halt lange intensive Footjobs - Herrlich!

Kombination aus allem

Kombination aus allem ist super, kann man ja beim Vorspiel mit einbauen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung